Neue Frischluft-Kampagne

Neue Frischluft-Kampagne Der Bundesverband startete im März mit seiner neuen Kampagne „Mit Dir 5.000“. Mit einem komplett aufgefrischten Aussehen startet Frischluft in diesem Jahr durch.Das Ziel lautet viele neue Aktive finden, die sich freiwillig für Kinder und Jugendliche engagieren.“Testimonial sein bedeutet etwas kennen und sich dazu bekennen“, so läutet Frischluft-Chef Sascha Drescher eine weitere Aktion im Rahmen der Kampagne „Mit Dir 5.000“ ein. Bereits letzte Woche ging der Kampagnenspot online, wurden die vollständig überarbeitete Internetseite und eine neue Facebook-Seite freigeschaltet. „Jetzt legen wir nach und präsentieren Aktive, Freunde und Unterstützer von Frischluft, die alle das Ziel eint, Frischluft und christlich demokratische Kinder- und Jugendarbeit ins Gespräch zu bringen“. In ihren Statements äußern die Testimonials, warum sie anstößig sind und geben damit Anstoß, selbst bei Frischluft aktiv zu werden und mitzumischen.

Werbespot zur Kampagne

Werbespot zur Kampagne

\r\n\r\n5.000 neue Stimmen für Kinder und Jugendliche – lautet das Ziel der neuen Kampagne des Frischluft Bundesverbandes. Wir sind auch Sprachrohr für […]